Vereidigung als Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur

UNSER BÜRO

Ursprünglich wurde das Vermessungsbüro von Dipl.-Ing. Klaus Strohmenger gegründet. Nach Studium und Referendarzeit wurde er 1986 als Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur in Rheinland-Pfalz zugelassen.

Nach 35-jährgem Bestehen wird das Vermessungsbüro nun in zweiter Generation von M.Sc. Johannes Demmerling weitergeführt. Er wurde zum 1. Januar 2022 in RLP zum ÖbVI bestellt.

Unser Team setzt sich derzeit aus zwei Vermessungsingenieuren, vier Vermessungstechnikern, einem Messgehilfen sowie einer Büroassistentin zusammen.

Katastervermessungen können wir für Sie in ganz Rheinland-Pfalz durchführen.

Technische Vermessungen bieten wir auch über die Landesgrenzen hinaus an.

UNSER TEAM

M.Sc. Johannes Demmerling
Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur
Dipl.-Ing. Thorsten Schößler
Vermessungsingenieur
Michael Schmahl
Vermessungstechniker
Rudolf Niederauer
Vermessungstechniker
Christoph Müller
Vermessungstechniker
Andrej Schäfer
Vermessungstechniker
Anke Wildner
Büroassistentin
Bernhard Strohmenger
Messgehilfe